Keupkurier: Neuigkeiten und Veranstaltungen (deutsch & türkisch)

Wir hoffen, dass unser neuer Keupkurier wieder auf allseitiges Interesse trifft. Wir haben uns als Initiative 2012 gegründet, um unsere gemeinsamen Interessen zusammen mit den Betroffenen des NSU-Nagelbombenanschlags in der Keupstraße 2004 öffentlich und solidarisch zu vertreten, um uns für Aufklärung einzusetzen und für ein angemessenes Gedenken. Aber natürlich auch, um gemeinsam gegen den Rassismus und seine hässlichen Auftritte hier zu kämpfen!

Wir haben uns wieder viel vorgenommen (s. Veranstaltungs-Übersicht) und laden alle herzlich ein, sich an unserer Arbeit zu beteiligen: bei unseren offenen Treffen montags in der Keupstraße im Cafe Sabahcı und auch bei unseren Veranstaltungen in diesem Herbst.

 

keupkurier_titel-kopieInhalt:

Neues vom Denkmal für die Betroffenen der NSU-Attentate

5. Jahrestag der Selbstenttarnung des NSU

Theaterstück: A wie Aufklärung

Aus der Geschichte lernen: Reichspogromnacht 9./10. November 1938

„Die Erinnerung zurück erkämpfen. Jetzt erst recht“ – Der rassistische Brandanschlag von Mölln 1992

Veranstaltungen der Initiative „Keupstraße ist überall“ im November 2016

 

Hier geht’s zur vollständigen Ausgabe