Auf in ein gemeinsames Jahr 2017: Es gibt viel zu tun!

Das Jahr 2016 war in vielerlei Hinsicht sowohl in Köln, bundesweit und weltweit kein gutes Jahr. Die anhaltenden Kriege und Menschenrechtsverletzungen, das europäische Grenzregime, die Wende zur Abschiebepolitik, der politische Rechtsdrift und ein zunehmender Alltagsrassismus sind mehr als bedrückend. 

Im kommenden Jahr werden wir jedoch umso mehr deutlich machen, dass wir uns von nationalistischen und rassistischen Kräften nicht spalten lassen. Wir laden euch ein, mit uns aktiv zu werden und bei vielen gemeinsamen Aktionen dabei zu sein: die Gedenktage zu den Anschlägen in der Keupstraße und der Probsteigasse, das nahende Ende des NSU-Prozesses, der Abschluss des NSU-Untersuchungsausschusse im März, die Landtagswahl in NRW im Mai und die Bundestagswahl im September sowie das Tribunal im Mai.

Unseren kompletten Neujahrsgruß im Keupstraßenkurier findet ihr hier: neujahrsflyer_2017